Legia Warszawa vs. Ajax am 16 Februar 2017

Europa League am 16.02.17  Legia Warschau gegen Ajax Amsterdamm

Am 16 Februar 2017 spielten Legia Warschau gegen Ajax in der Europa League gegen einander. Das Spiel endete 0:0 und war genau wie das Ergebniss nicht wirklich spannend. Dafür kann man aber mal wieder den Hut vor den anwesenden Fans ziehen! Super Leistung wie die Manschaften Supportet wurden.

Legia Warschau & FC Den Haag
Ultras und Hooligans Legia Warschau mit Unsterstützung von FC Den Haag

LEGIA WARSZAWA bekam unterstützung von FC DEN HAAG. Darauf wurde natürlich gleich der Banner präsentiert.

Fanlager, Ultras und Hooligans

Beide Ultra-Guppen waren Gesanglich auf einer hohen Lautstärke. Das es bei dieser Partie zwischen beiden Fanlagern nach dem Spiel zu Ausschreitungen kam, entzieht sich leider unsererKenntniss. Wie aber ein Video zeigt, haben vor dem Spiel Warschauer Hooligans ein Pub gestürmt und dort Ajax Anhänger angetroffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.