Kultige Bomberjacken für Jung und Alt

Bomberjacke für Ultras und Hooligans

Die Bomberjacke wird mittlerweile zum eleganten Abend, aber genauso gut zum Stadionbesuch getragen. Bomberjacken sind absolut Kult und fehlen heutzutage in keinen Kleiderschrank. Auch wenn die Jacken für die Flieger der US-Army entworfenwurden , hat der Modeklassiker  sämtliche Trends überstanden.

Leider wird diese schöne Jacke zu einem zu großen Modestandart! Wir wünschen uns daher, dass diese Jacken wie in den 80er – 90er Jahren wieder öfters gertagen und präsentiert wird. Diese Bilder aus deutschen Stadien, als tausende Ultras und Hooligans am Wochenenden stylevoll gekleidet mit Bomberjacken durch die Straßen zogen und in der Stadionromantik ihren Verein lautstark unterstützten. Diese Bilder von breit gebauten Hooligans bekleidet mit Bomberjacken ist schon ein einprägendes Bild. Mit diesen Jacken könnt Ihr auch getrost über Aussagen wie Nazischwein lachen! Diese Jacken werden von ausländichen Bürgern und deutschen Bürgen getragen, hier gibt es keine Politische Gruppe mehr, welche expliziet diese Bomberjacke trägt. Also Ultras und Hooligans bestellt euch diese Jacken.

Bomberjacken- Hersteller wie Alpha Industries, Jack & Jones oder Lacost

Zu den Jacken nach Hersteller:

Originale Alpha Industries Bomberjacke

Jack & Jones

Günstige Flieger- und Bomberjacken